Mittwoch, 15. August 2018

Stempelglitzer

Stempelglitzer (Nebel) selbst herstellen:

Glanzfarbe z.B. von Stampin up, Herbst/Winterkatalog 2018,  S. 38
Schimmerkupfer (Bright Copper)
Champagnernebel (Champagne Mist)
Frostweiß (Frost White)
Vegas-Gold



 




1 leere Mini-Sprühflasche (10 ml) 1/3 mit Wasser füllen,





mit Isopropyl-Alkohol (Apotheke) auffüllen, 2-3 Tropfen von der Glanzfarbe hinzugeben. Gut schütteln, fertig. Der feine Sprühnebel ergibt einen edlen Glanz auf Karten oder setzt Akzente.


Tolle Geschenkidee: (Zigaretten-) Box mit 4 kleinen Sprühfläschchen


Als Weihnachtsgeschenk für meine "Scharfen Scheren" habe ich eine Box angefertigt, die ich bei LielanLinz.com (vielen Dank dafür!) gesehen habe. Da sie aber nicht groß genug war habe ich sie auf meine Fläschchen angepasst.
  

Die Box könnt ihr nach Belieben verzieren und dekorieren. 
Die Maße für die Box sind:
26,5 x 16,5 cm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen