Donnerstag, 4. Juni 2020

Rosenhochzeit

Kaum darf man wieder richtig arbeiten kommt man zu nichts mehr. Hatte ich neulich noch viel Zeit Posts hier einzustellen, rennt mir jetzt wieder die Zeit davon. Aber eine Karte möchte ich euch trotzdem schnell zeigen. Freunde haben morgen Rosenhochzeit, also 10.jährigen Hochzeitstag. Dazu dekorieren wir heimlich die Tür und eine Karte musste natürlich auch gebastelt werden.


 
 Das Paar gehört nicht mehr zur ganz jungen Generation. Deshalb sollte es nicht so verspielt sein. Deshalb habe ich eine schlichte, eher rustikale Karte gemacht. Wenn man sie aufklappt kommt, passend zur Rosenhochzeit, eine Pop up Rose zum Vorschein. Anleitungen gibt es zahlreiche im Netz. Die Stempel, die Präge und die Zahlenstanzen sind alle von SU. Die Holzstrukturen  habe ich noch mit einem Schwämmchen braun gewischt. Außerdem habe ich noch mit Stempelnebel die Rose besprüht, damit sie etwas edler wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen