Freitag, 9. Oktober 2020

Geburtstagskarte

Der Herbst hat Einzug gehalten und somit fängt bei mir auch die Bastelsaison wieder an. Die langen Schönwetterphasen habe ich lieber draußen verbracht. Deshalb war es hier auf dem Blog auch sehr ruhig. Aber jetzt geht es wieder los.

Beginnen möchte ich heute mit einer Geburtstagskarte.  


Es ist eigentlich eine Stanze für eine Pop-up-Card, aber LIEBESFUCHS hat diese Stanze umgewandelt in eine Stehkarte. Mir gefällt das besonders gut, denn wenn man die Karte hinstellt kann man sich länger daran freuen.  Die Stanze ist von Lawn Fawn und eine komplette Anleitung findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=6PxNdJjSl7A&t=1s

Vielen Dank an LIEBESFUCHS für diese geniale Idee!

Die Karte ist noch nicht fertig. Ein Schriftzug oder Geburtstagsgruß kann im unteren Bereich angebracht werden. Ich habe mehrere Rohlinge erstellt und je nachdem wem ich sie dann schenke ergänze ich die Karte noch. 

Eine "Männer-Variante", eine "Mexiko-Variante" oder eine "Mädchen-Variante" habe ich als Rohlinge gemacht. Ganz nach Geschmack des Beschenkten.  Die Stanze ist sehr vielseitig. Sicherlich fallen euch noch viele andere Möglichkeiten ein.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen