Montag, 27. Januar 2020

Tüte - Tasse - Box - Koffer

Im Moment ist es ja ganz inn alles in Tüten, Tassen, Boxen oder Koffer zu packen. In unserer schnelllebigen Zeit darf alles nur noch 15 oder 30 min dauern.
15 min Weihnachten in der Tasse, 30 min Wellness in der Box, usw. Die Stempelhersteller haben sich schon darauf eingestellt und bieten vielfältige Produkte an. Ich habe zu Weihnachten auch 15 min in der Tasse verschenkt und diese kamen sehr gut an. Außerdem habe ich etlichen Leuten 30 min Wellness in der Box verschenkt. Ganz besonders viel Spaß hat mir aber die mir aber die Tüte mit der Schneemannsuppe gemacht. Diese habe ich für meine "Scharfen Scheren" hergestellt.



Darin ist enthalten:
1 kleine Tüte mit Mini-Marschmellos, 1 Tüte Kakao (Tassenportion), 1 Mini-Löffel, 1 Schneekugel (Milka) zum Löffeln, optional statt Löffel eine rot-weiße Zuckerstange. Die Tüten sind mit dem Falzbrett für Geschenktüten von SU gemacht und bestempelt mit Schhneeflocken. Den Stempel mit der Anleitung für die Schneemannsuppe habe ich bei AEHDesignStempel  über Etsy gekauft.  Wir haben zwar (noch) keinen Schnee, aber der heiße Kakao schmeckt auch gerade jetzt bei diesem nasskalten Wetter.




Und dann habe ich schon eine Idee für die Fußball-EM dieses Jahr. Als Mitbringsel für die Fußballparty. 2 x 45 min Fußball in der Tüte. Das Designerpapier (Drogerie Müller) mit Fußballmotiv habe ich wieder mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht.


Natürlich habe ich sie noch nicht befüllt. Je nachdem wer der Beschenkte ist. Für Erwachsene könnte man eine kleine Tüte Chips reingeben, ein Bier, eingeschweißte Mini-Käsewürfel, einen Fußball-Flaschenöffner, Fanmaterial wie Schminke, Aufkleber, Armbänchen usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei Kindern natürlich keinen Alkohol.

Um die Boxen, Tassen und Tüten zu verzieren gibt es von Kulricke besondere Stempel für alle Gelegenheiten:


 Und ganz besonders schön finde ich die neue Kofferstanze von Kulricke


Beispiele  "Gute Besserung"  Danke an die Kulricke-Designerinnen



Unter der Rubrik Tipps und Tricks  (rechte sidebar) findet ihr jede Menge Ideen zum Füllen der jeweiligen Boxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen